Print im Hochschulmarketing
Print lebt! 52 % der Wirtschaftswissenschaflter informieren sich am liebsten in Magazinen zum Thema Karriere. Print ist so der meistgenutzte Medienkanal. Erstaunlich?
Eigentlich nicht. Denn hohe Themenvielfalt kombiniert mit profunden Recherchen und authentischen Einblicken in Branchen – das kann nur Magazinjournalismus.
Und wir ganz besonders gut. Denn wir bringen Sie über Print in den Fokus der Zielgruppe – streuverlustfrei, reichweitenstark und im passenden redaktionellen Umfeld verankern wir Sie als spannenden Arbeitgeber.
Dazu sind wir das Medienhaus mit der größten Vertriebsdichte an wirtschaftswissenschaftlichen Fachbereichen. Und deshalb wirkt Ihre Print-Präsenz bei uns hocheffizient.
Digital im Hochschulmarketing
Digital
Erreichen Sie 87 Prozent der Millennials über unser Digitales Angebot – so viele nämlich nutzen täglich das Netz, für Socialising und Alltagsorganisation via Smartphone, zum Lernen stationär am PC.
Wir bringen Sie mit unserem Ad-Network aus MeinProf.de und audimax.de über monatlich 1 Million Page Impressions und 2,5 Millionen Ad Impressions in den Fokus.
Wirtschaftswissenschaftler sprechen Sie mit uns über die volle Bandbreite an studentischen Themen an: audimax.de bietet Ratgeberredaktion zu Studium, Berufseinstieg, Branchen und Karriere sowie Gewinnspiele und Lifestyle-Themen. MeinProf.de ist die größte Evaluationsplattform für Lehre in Deutschland.
Direkte Ansprache erwünscht? Voliá: Unser Newsletter bringt Sie zu bis zu 105.000 Abonennten. Und dank audimax talentpool landen Sie direkt in der Inbox karriereaffiner WiWi-High Potentials.
Crossmedial im Hochschulmarketing
Crossmedial
Nutzen Sie unsere kanalübergreifende Kompetenz in Sachen „Surf & Read“-Ansprache von Wirtschaftswissenschaftlern. Print ist da, wo die Leser sind, wir powern Sie mit 25.000 Exemplaren in die Zielgruppe.
So legen wir das Fundament für Ihre Wahrnehmung und Ihre Botschaft. Und spielen Ihre Message weiter auf audimax.de, im Ad-Network, via Newsletter und natürlich über Social Media. Ganz basic mit klassischer Artikel- oder Advertorialweiterführung auf audimax.de.
Oder mit großen Crossmedia-Präsenzen wie dem audimax Semesterplaner für BWLler & Co: mehrmonatige Laufzeiten und mehrmals wöchentlicher Mailkontakt verankern Sie fest in der Zielgruppe.
Event im Hochschulmarketing
Event
Print + Digital + Face-to-face = audimax Event. Mit diesem speziellen Portfolio verschaffen wir Ihnen exklusive und individuelle Absolventenansprache: Generieren Sie rekrutierbare Einzelkontakte zu talentierten Wirtschaftswissenschaftlern mit dem audimax Wi.Wi-Awards in der von Ihnen gewünschten Kategorie von Consulting bis Sales.
Werden Sie Sponsor unserer Bewerbungsfoto-Shootings. Laden Sie zum Shake Hands bei „Diamant trifft Hochkaräter“ – unserem Personalertalk mit Absolventen. Oder buchen Sie den audimax HUMMER mit Info-Cube zur Promotion an Unistädten Ihrer Wahl. Fest steht: Wir bringen Sie und Wirtschaftswissenschaftler exklusiv und kreativ zusammen.