Print im Hochschulmarketing
Bundesweit mit 5x jährlich 200.000 Heften Auflage erreichen Sie mit uns rund 2.246 Auslegestellen und mehr als 400 Displays die 2,9 Millionen Studierenden in Deutschland.
Ihr Print-Auftritt von Anzeige bis Advertorial ist bei uns also in besten Händen. Denn mit uns funktioniert Print nach wie vor genial: Wir sind da, wo die Studenten sind. An audimax geht keiner vorbei – ob auf dem Weg zu Vorlesung, Mensa oder Date. 400 Displays und 3.100 Auslegestellen sorgen dafür. Mitnehmen, reinblättern, lesen. Ohne Kaufentscheidung, ohne Gang zum Kiosk, ohne Kompromisse. Für Sie heißt das: Sie sind mitten in der Zielgruppe. Jeden Tag. Ganz gezielt.
Digital im Hochschulmarketing
Digital
audimax.de liefert profunde Service- und Ratgeberredaktion zu Berufseinstieg und Karriere in Branchen von Jura bis IT. Meinpof.de ist das größte deutschsprachige Portal zum Thema Lehrevaluation.
Individuelle Mailansprache von karriereaffinen Absolventen realisieren wir mit dem audimax talentpool: Ganz exklusiv erreichen Sie damit Absolventen Ihrer gewünschten Fachrichtung.
Crossmedial im Hochschulmarketing
Crossmedial
Print oder digital? Warum entscheiden, wenn Sie mit audimax das Beste aus beiden Welten bekommen können? Ganz basic mit klassischer Weiterführung auf audimax.de. Oder mit großen Crossmedia-Präsenzen wie dem audimax Semestergewinnspiel mit mehrmonatigen Laufzeiten und mehrmals wöchentlichem Mailkontakt.
Event im Hochschulmarketing
Event
Ob hip oder exklusiv, stylish oder classy: Unser auf Studenten zugeschnittenes Event-Portfolio pusht Ihr Recruitment. Es installiert Sie als Employer mit Idee und Know-how in der Ansprache und verschafft ihnen face-to-face-Kontakte zu talentierten und umtriebigen Studenten mit Lust auf Leistung. Von unseren etalblierten MINT-Awards über Meet & Greets bei speziellen Sport- oder Musikevents bis zum Personaler-Talk: Wir bringen Sie und Studenten exklusiv und kreativ zusammen.