Print im Hochschulmarketing
MINT und Print? Reimt sich! Und was sich reimt, ist gut. Für 50 % der MINT-Talente sind Printmagazine erste Wahl, wenn es um Infos zum Thema Karriere geht.
Hier kommen wir und unsere Kernkompetenz ins Spiel: Unsere Marktführer-Position in Sachen Printmedien für MINTees beamt Sie streuverlustfrei und reichweitenstark in alle MINT-Zielgruppen.
Im passenden redaktionellen Umfeld platzieren wir Sie als spannenden Arbeitgeber und schaffen damit purste Aufmerksmakeit für Ihren Auftritt.
Unser marktweit einmaliges bundesweites Vertriebsnetz an MINT-Fachbereichen und unser Vertriebskonzept – niemand bringt Sie effizienter zu MINT-Talenten als wir.
Digital im Hochschulmarketing
Digital
87 Prozent der Millennials sind täglich im Netz unterwegs, für Socialising und Alltagsorganisation via Smartphone, zum Lernen stationär am PC.
Mit dem audimax Ad-Network ebnen wir Ihnen den Weg in diese Zielgruppe: MeinProf.de und audimax.de haben monatlich 1 Million Page Impressions und 2,5 Millionen Ad Impressions zur Ihrer Verfügung.
Damit erreichen Sie junge MINTees digital über die volle Bandbreite an studentischen Themen: audimax.de liefert Ratgeberredaktion zu Studium, Berufseinstieg, Branchen und Karriere sowie Gewinnspiele und Lifestyle-Themen. MeinProf.de ist die größte Evaluationsplattform für Lehre in Deutschland.
Ansprache per Mail – können wir auch! Unser Newsletter bringt Sie zu bis zu 105.000 Abonennten. Und der audimax talentpool beamt sie ganz exklusiv selektiert zu karriereaffinen jungen MINT-Talenten.
Crossmedial im Hochschulmarketing
Crossmedial
Unsere Print- & Digitalkombinationen sind Ihr umfänglicher Weg zu jungen Juristen: Nachhaltig bringen wir Sie mit unseren Magazinen an die Hochschulen und legen so als Printspezialisten das gedruckte Fundament für Ihre Botschaft.
Und spielen diese weiter auf audimax.de, im Ad-Network, via Newsletter, additiv optional über Social Media. Ganz basic mit klassischer Artikel- oder Advertorialweiterführung auf audimax.de.
Oder mit großen Crossmedia-Präsenzen wie dem audimax Semesterplaner für MINTler: mehrmonatige Laufzeiten und mehrmals wöchentlicher Mailkontakt verankern Sie fest in der Zielgruppe.
Event im Hochschulmarketing
Event
Unsere Königsklasse der Studenten-Ansprache ergänzt Ihren umfangreichen Crossmedia-Auftritt um exklusive und hochwertige Vor-Ort-Veranstaltungen zu bestimmten Themen.
So generieren Sie rekrutierbare face-to-face-Kontakte zu talentierten Absolventen.
Die etablierte audimax MINT-Awards positioniert Sie als Exklusiv-Pate von der Print-Ausschreibung bis zur feierlichen Preisverleihung. Als Sponsor unseres Bewerbungsfoto-Shootings direkt an der Uni tun Sie Bewerbern Gutes. Oder Sie buchen Ihre Uni-Promotion mit unserem supercoolen audimax-HUMMER samts Info-Cube.
Fest steht: Wir bringen Sie und Absolventen exklusiv und kreativ zusammen.