2,9 Millionen Studenten von Anlagenbau bis Zahnmedizin warten auf Ihre Botschaft. 19 – 29 Jahre alt, mit knapp 700 Euro durchschnittlich zur Verfügung, sind sie die Meinungsbildner, Entscheidungsträger und Führungskräfte von morgen. Ob Arbeitgeber- oder Produktmarketing: Wir haben individuelle Lösungen für jedes Budget, jeden Anlass und jede Zielgruppe von Bachelor bis Master aller Fachrichtungen.
5 mal jährlich. 250.000 Hefte. Rund 3.100 Auslegestellen. Mehr als 400 Displays. So erreichen Sie mit uns die 2,9 Millionen Studenten. Safe. Denn wir sind da, wo die Studenten sind – ob auf dem Weg zu Vorlesung, Mensa oder Date. Unvorbeigehbar. Und Sie so mitten drin.
Unser Ad-Network erschließt Ihnen den digitalen Weg zu Studenten auf 6 Kanälen. Diese decken das ganze studentische Informationsspektrum von Ratgeberredaktion über Job-Börse bis hin zur Lehrevaluation und gezielter Newsletter-Mailansprache ab.
Ob hip oder exklusiv, stylish oder classy: Unser Event-Portfolio installiert sie als Employer mit Idee in der Ansprache und verschafft ihnen face-to-face-Kontakte zu talentierten Absolventen. Ob mit den audimax MINT-Awards über Meet & Greats bei speziellen Sport- oder Musikevents bis zum Personaler-Talk: Wir bringen Sie und Absolventen exklusiv und kreativ zusammen.
Sprechen Sie Studenten crossmedial an - get the Party started in Print und spielen Sie sie weiter auf einem oder allen unserer sechs Digital-Kanäle. Ganz basic mit klassischer Weiterführung auf audimax.de. Oder mit großen Crossmedia-Präsenzen wie dem audimax Semestergewinnspiel mit mehrmonatigen Laufzeiten und mehrmals wöchentlichem Mailkontakt.
Bundesweit mit 5 x jährlich 250.000 Heften Auflage erreichen Sie mit uns über 3.100 Auslegestellen und mehr als 400 Displays die 2,9 Millionen Studierenden in Deutschland.
Ihr Print-Auftritt von Anzeige bis Advertorial ist bei uns also in besten Händen.
Denn mit uns funktioniert Print nach wie vor genial: Wir sind da, wo die Studenten sind. An audimax geht keiner vorbei – ob auf dem Weg zu Vorlesung, Mensa oder Date. 400 Displays und 3.100 Auslegestellen sorgen dafür. Mitnehmen, reinblättern, lesen. Ohne Kaufentscheidung, ohne Gang zum Kiosk, ohne Kompromisse. Für Sie heißt das: Sie sind mitten in der Zielgruppe. Jeden Tag. Ganz gezielt.
Digital
Digital
Mit unserem Ad-Network generieren wir auf MeinProf.de und audimax.de monatlich 1 Million Page Impressions und 2,5 Millionen Ad Impressions. Damit decken Sie die volle Bandbreite an studentischen Inhalten ab: audimax.de liefert Ratgeberredaktion zu Studium, Berufseinstieg, Branchen und Karriere sowie Gewinnspiele und Lifestyle-Themen. MeinProf.de ist die größte Evaluationsplattform für Lehre in Deutschland.
Want more? Unser Newsletter bringt Sie zu bis zu 105.000 Abonennten. Und der audimax talentpool beamt sie zu karriereaffinen High Potentials.
Crossmedial
Crossmedial
Papier oder Handy, Print oder digital? Warum für eines entscheiden, wenn beides funktioniert?
Sprechen Sie Studenten crossmedial an: get the Party started in Print und spielen Sie sie weiter auf audimax.de, im Ad-Network, via Newsletter oder über den audimax MensaJäger, unsere Speiseplan-App. Ganz basic mit klassischer Artikel- oder Advertorialweiterführung auf audimax.de. Oder mit großen Crossmedia-Präsenzen wie dem audimax Semestergewinnspiel: mehrmonatige Laufzeiten und mehrmals wöchentlicher Mailkontakt verankern Sie fest in der Zielgruppe.
Event
Event
Ob hip oder exklusiv, stylish oder classy: Unser Event-Portfolio pusht Ihr Recruitment. Es installiert sie als Employer mit Idee und Know-how in der Ansprache und verschafft ihnen face-to-face-Kontakte zu talentierten Absolventen. Von den audimax MINT-Awards über Meet & Greats bei speziellen Sport- oder Musikevents bis zum Personaler-Talk: Wir bringen Sie und Absolventen exklusiv und kreativ zusammen.