Social Media-Posts runden das Package ab.
Print im Ausbildungsmarketing
Print Und sie lesen doch!
audimax ABI – das Magazin erreicht mit 80.000 Exemplaren seine Leser an über 3.500 Gymnasien. Die direkte Verteilung durch Oberstufenbetreuer in Abiturientenkursen und Auslage im Sekretariatsbereich sorgen für Zielgruppendurchdringung.
Layout und Wording mit der Zielgruppe gemeinsam entwickelt, setzen wir auf punktgenaue Ratgeberredaktion ohne erhobenen Zeigefinger. Schnell lesbar, infolastig, kurzweilig – den Rezeptionsgewohnheiten der Abiturienten entsprechend, beleuchtet audimax ABI das Kaleidoskop der Möglichkeiten für Studium, Beruf, Gap Year und liefert so die nötigen Basisinformationen zu allen Fragen von Auslandsaufenthalt bis Zulassung.
5 Regionalausgaben bringen Ihre Abiturientensuche an den geographisch richtigen Ort.
Digital im Ausbildungsmarketing
Digital
Aller guten Dinge sind drei. So besteht das audimax ABI-Digital-Portfolio aus dem Dreiklang aus online, mobile und Social Media-Aktivitäten.
Online und mobile spielen wir das Magazin weiter in E-Paper, Tablet und in den Abiturientenbereich auf audimax.de. Auch inklusive: Ihre optionale Bannerwerbung und Ihr Unternehmensporträt auf audimax.de
Ausgewählte Posts auf Instagram und Facebook holen die Schüler zusätzlich ins Digitalportfolio von audimax ABI.
Crossmedial im Ausbildungsmarketing
Crossmedial
Das audimax ABI-Crossmedia-Bundle ist die eierlegende Wollmilchsau in der Abiturientenansprache. Eimal buchen, alle Kanäle bespielen ist hier unser Service für Sie: Print, online, mobile, Ambient.
Denn wir realisieren Ihre Buchung crossmedial at its best: Ihre Print-Präsenz erscheint in 80.000 Magazinen, im audimax ABI E-Paper und auf dem Tablet. Ihr Logo findet sich auf 7.500 Plakaten, Ihr Banner und Ihr Arbeitgeberporträt auf audimax.de. Dazu: Präsenz der Magazine auf über 40 Berufsorientierungsmessen.
Event im Ausbildungsmarketing
Event
Ob hip oder exklusiv, stylish oder classy: Unser auf Jugendliche zugeschnittenes Event-Portfolio pusht Ihr Recruitment. Es installiert Sie als Employer mit Idee und Know-how in der Ansprache und verschafft ihnen face-to-face-Kontakte zu talentierten und umtriebigen Abiturienten mit Lust auf Leistung. Vom audimax Jugend MINT-Award über Meet & Greets bei speziellen Sport- oder Musikevents bis zum Personaler-Talk: Wir bringen Sie und Abiturienten exklusiv und kreativ zusammen.